![]() |
|||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||
|
__Der Bedarf __Unser Anspruch __Ihre Vorteile |
|||||||||||||||||||
|
Moderne Visualisierungstechnik und dialogische Methodik als Brücke zwischen Designern und Konsumenten Die Die videre Lebensweltforschung schafft optimale Bedingungen für den Erfolg Ihrer Produkte. Unsere Methode beruht auf einer virtuellen Verbindung der Entstehungsprozesse mit den Erlebnissen der künftigen Konsumenten. Denn bereits im Stadium der Vorentwicklung legen Sie wesentliche Faktoren für die Akzeptanz durch die Zielgruppe fest. Um die Brücke zwischen Designern und Konsumenten zu schlagen, berücksichtigen wir mit Sorgfalt die Rahmenbedingungen beider Welten: Auf der einen Seite steht der Entwurf im virtuellen, auf der anderen die Anwendung im realen Raum. In der Phase des Entwurfs führen wir die Konsumenten unter realitätsnahen Bedingungen in den virtuellen Raum und lassen sie "über die Schulter" des Designers blicken. Mit Hilfe von moderner Technik und dialogischer Methodik bringen wir Laien und Experten im Raum dieser authentischen Erfahrung zusammen. |
|||||||||||||||||||
![]() |
|
||||||||||||||||||