![]() |
|||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||
|
__Der Bedarf __Unser Anspruch __Ihre Vorteile |
|||||||||||||||||||
|
Die Synergie von Entwicklung und Marktpsychologie als Chance für die Zukunft Trendforschung und Usability-Testing haben heute ihren festen Platz in der Anpassung von Produkten an die Bedürfnisse ihrer Zielgruppen. „Virtual Prototyping“ ist eine Methode zur effektiven und kostengünstigen Anpassung der Entwicklungsschritte an die Anforderungen des Marketing. Mittels moderner Visualisierungstechniken können sich Produkt-Designer an diesem Prozess beteiligen und die Ergebnisse unmittelbar umsetzen. Informationen über künftiges Konsumverhalten stammen in der Regel aus Prognosen und Analysen von Gegenwartsphänomenen um verfügbare Produkte. Diese Auskünfte sind meist weder anschaulich noch im frühen Entwicklungsstadium verfügbar. Das Methodenpaket videre® bietet hier eine intelligente Lösung: Die virtuelle Präsentation real noch nicht existierender Produkte, eingebettet in erprobte Methoden der Marktpsychologie, liefert wertvolle Erkenntnisse über Erleben und Akzeptanz dieser Entwürfe bei potentiellen Kunden. |
|||||||||||||||||||
![]() |
|
||||||||||||||||||